Woher erkennt man das man Liebeskummer hat?

3 Antworten

Wenn du merkst das dir was fehlt obwohl sich nicht viel getan hat... 

wenn du ohne grund traurig bist auch wenn alles im leben ist wie immer ... 

immer wenn du die person siehst die dir so schrecklich fehlt fängst du an zu weinen egal was du machst oder wo du bist... 

wenn du dich in der größten menschenmenge einsam fühlst

Wenn alles was dir was bedeutet hat dir total egal ist... du dich für nichts begeistern kannst...

Wenn du im bett liegst und nicht schlafen kannst weil deine brust sich anfühlt als würde jemand mit einem messer darauf einstechen

Wenn du diesen typischsn traurigen blick nicht weg bekommst

Wenn du anfängst alles in frage zu stellen... 

Wenn du in erinnerungen gefangen bist... wie es vorher war und wie es ohne ihn/sie sein wird

Wenn dein körper etwas braucht das du ihm nicht geben kannst... weil es nicht da ist

Man waren das viele "wenn's"

Lg

Vielen Dank

0
@AnaisAnais

Stehts zu diensten wenn man mich braucht✌...einfach fragen und ich geb dir auskunft 😉

0

Nicht du hast Liebeskummer, sondern dieser Junge und nun ist das Gefühl auf dich übergehüpft und das kannst du sehr schnell unterscheiden, in dem du nachdenkst ...

Danke

1

wenn man tagelang weint und traurig ist

okay und wenn man nicht weint nur traurig ist

0

Danke

0

Ich vermisse ihn so. Was soll ich nur machen?

Hallo,
Ich bin langsam echt am Ende. Ich habe jetzt seit 9 Monaten so starken Liebeskummer. Aber ich und der Junge waren nicht mal zusammen, wir haben total viel gemacht zusammen und es sah auch so aus wie als hätte er Gefühle, aber es war anscheinend nicht so. Wir haben so oft gestritten und ich habe auch öfter den Kontakt abgebrochen, weil ich nicht mehr konnte. Und ja der letze Kontaktabbruch war vor 9 Monaten. Der kam aber von beiden Seiten. Jetzt Sitz ich immer noch da und heule jeden Tag, immer wenn ich ihn zufällig irgendwo sehe ist mein tag gelaufen. Ich denk den halben Tag nur an ihn. Ich will eigentlich schon das klären mit ihm, aber er hasst mich. Aber Kontakt will ich nicht wieder, weil nur Freundschaft pack ich nicht. Was soll ich nur tun? Es ist doch nicht mehr normal das ich immernoch so traurig bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?