Woher erkennt man das man Liebeskummer hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du merkst das dir was fehlt obwohl sich nicht viel getan hat... 

wenn du ohne grund traurig bist auch wenn alles im leben ist wie immer ... 

immer wenn du die person siehst die dir so schrecklich fehlt fängst du an zu weinen egal was du machst oder wo du bist... 

wenn du dich in der größten menschenmenge einsam fühlst

Wenn alles was dir was bedeutet hat dir total egal ist... du dich für nichts begeistern kannst...

Wenn du im bett liegst und nicht schlafen kannst weil deine brust sich anfühlt als würde jemand mit einem messer darauf einstechen

Wenn du diesen typischsn traurigen blick nicht weg bekommst

Wenn du anfängst alles in frage zu stellen... 

Wenn du in erinnerungen gefangen bist... wie es vorher war und wie es ohne ihn/sie sein wird

Wenn dein körper etwas braucht das du ihm nicht geben kannst... weil es nicht da ist

Man waren das viele "wenn's"

Lg

AnaisAnais 22.05.2015, 22:17

Vielen Dank

0
shikamaru888 22.05.2015, 22:45
@AnaisAnais

Stehts zu diensten wenn man mich braucht✌...einfach fragen und ich geb dir auskunft 😉

0

Nicht du hast Liebeskummer, sondern dieser Junge und nun ist das Gefühl auf dich übergehüpft und das kannst du sehr schnell unterscheiden, in dem du nachdenkst ...

wenn man tagelang weint und traurig ist

Was möchtest Du wissen?