Woher erkenne ich ob mein Kater sich den Schwanz gebrochen hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich sollte man da zum Tierarzt gehen. Einen Bruch kann man durch röntgen feststellen. Die meisten Brüche am Schwanz heilen auch problemlos ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke an alle die geschrieben haben. Ich war am Mittwoch mit ihm beim Tierarzt um er hatte einen Eiter Huggel. Er hat sie sehr warscheinlich gebügelt, was zu der Jahreszeit sehr heufig vorkommt,hat unsere Tierärztin gesagt.Also nicht gebrochen aber er hat sehr hohes Fieber und eben eine Bisswunde am Schwanz .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Tierarzt gehen ist angebracht. Der hat nicht umsonst studiert. Der wird das schon erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Tierarzt, auch wenn der bei einem gebrochenen Schwanz nicht viel machen kann/wird. Bei meiner Katze hing der Schwanz eigenartig runter und sie war sehr bissig, wenn man auch nur in die Nähe des Schwanzes kam, was ihr nicht ähnlich sieht. Eigentlich beißt sie nie wirklch ernsthaft zu bei Menschen. Nur so ein verspieltes rumgeknabber XD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?