woher erfahre ich den namen des insolvenzverwalters einer bekannten

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter www.insolvenzbekanntmachungen.de kannst Du alle anhängigen Insolvenzverfahren sehen, da alle Beschlüsse veröffentlicht werden müssen. Im Eröffnungsbeschluss findest Du auch den Namen und Anschrift des Insolvenzverwalters

Es gibt Internetseiten, auf denen das ganz genau steht... Beim Amtsgericht werden die Insolvenzen geführt - auch die Privatinsolvenzen.

Gehe zum Amtsgericht Abt. Insolvenzverwaltung und laß dir die Adresse sowie Aktenzeichen der Insolvenzsache geben.

danke ,ich werde es mal versuchen

0

Nimmt der Insolvenzverwalter mein Geld weg?