Woher einen Tierheim/rettungshund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja,gibt ganz viele und auch seriöse Tierschutzorgas. Z.B. Animal-Nitra, oder Animal Hope, Hund sucht Sofa, Hundepfote sucht Menschenhand,usw. Im Internet findest Du genug .Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsamaya2002
01.02.2016, 17:40

das hat mir sehr weitergeholfen! Vielen dank 

1

Schau mal bei Zergportal dort gibt es jede Menge Welpen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst über Google Tierheime im kleineren oder größeren Umkreis suchen. Die haben in aller Regel eine Homepage, wo sie die aktuelle Liste an zu vermittelnden Hunden online haben. Hier kannst du eine erste Auswahl treffen.

Danach kannst du hinfahren und den Hund kennen lernen - mal ein paar Mal mit ihm Gassigehen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsamaya2002
01.02.2016, 17:41

Dankeschön!

0

ich kenne da nichts, google einfavch mal, undauchso, werden die hunde ja nicht angeboten, sondern das sind ja hunde die ausgesetzt wurden undso, also welpen gibt es sehr selten, denn keiner kauft sich ein wlpen und setzt den sofort wider aus. Es gibt hunde ab 1 2 jahren aber welpen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsamaya2002
01.02.2016, 17:41

danke sehr!

1

Hier https://shelta.tasso.net/ findest du auch eine große Auswahl an Hunden jeden Alters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck bei Zergportal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inicio
01.02.2016, 17:38

ich glaube es heisst zwergportal?

0

Was möchtest Du wissen?