Woher diese xtrmen dehnungsstreifen?

...komplette Frage anzeigen Die sind in echt noch schlimmer... - (dehnungsstreifen, extrem)

3 Antworten

einerseits kann es sein dass er eine zeit schnell gewachsen ist ? falls ja konnte sich die haut ncht schnell genug dehnen und ist aufgerissen. ebenfalls kann eine starke Gewichtszunahme der grund sein . wenn du tipps dagegen brauchst gibt es einige öle die helfen (zb. bi-oil) hoff ich konnt euch helfen ;)

Danke❤︝

mein Bruder ist keiner als ich gewesen, ist mittlerweile gewachsen...

naja, normal ist der gewachsen..

Und fett ist er auch nicht, normal Gewicht, 60-65kg?? für nen 15 jährigen...

0
@stella0709

er muss nicht wegen einer gewichtzunahme übergewichtig sein :) ich dachte dass er vielleicht erst zierlich war und dann eben an gewicht zugenommen hat ;)

0

Wenn die Arme wegen beispielsweise einem Wachstumsschub schnell wachsen und die Haut nicht elastisch genug ist, "reißt" sie ein. Besonders die Stellen sollten jetzt aufmerksam mit Salbe und Creme gepflegt werden,damit die Narben weitestgehend verschwinden und keine neuen auftauchen.

Ahhhh... Ok, danke für deine Antwort❤︝!

1

Ist der kräftig ? Weil kann sein das er schneller größer geworden ist und sowas bekommen hat

fack dich, beantwortest eiskalt fragen, die mit dir zutun haben-.-

Voll Pfosten-.-!

und dein expertenthema neh das mit 'analfack' neh, löscht du schnell🙈👀!

0

Was geht hier denn ab? Wenn dein "Brow" (deutsch "Braue") schnell an Volumen zugelegt hat, weil er zB dick geworden ist oder Muskelmasse aufgebaut hat, kann die Haut übersehnt worden sein und es entstehen diese Risse.

Aber was ist das denn für ein Ton; du Assi?

1

xdddd

isch halt bei Ausländern so neh?!😂😂😂

0
@stella0709

Gehts noch?!! Nein bei Ausländern ist es nicht so! Nur bei Assis egal ob man Ausländer ist oder nicht das hat damit nichts zu tun! So Menschen wie du sind einfach nur Peinlich.

0

Bist du einer? Dann sind Leute wie du Schuld, dass es immer noch diese Stereotypen vom Assi-Ausländer in unserer Gesellschaft gibt... Unglaublich 😝

0

Chilt mal ja 💪

0

haha, ist halt so neh?

Aber keine sorge, wir sind in DE geboren:D

0

HAha, wenn du nichts von Spaß verstehst, kann ich auch nichts für, du Pflegefall!

0

Was möchtest Du wissen?