Woher die Strumpfhose?

............ - (Frauen, Mode, Damen)

8 Antworten

Wenn man immer etwas " genau wie auf dem Bild sucht " ird es schwierig, doch unmöglich ist es nicht.

Versuch es bei den " großen Herstellern " oder mach es einfach wie die meisten, wenn Sie etwas besonderes suchen.

" Gemusterte Strumpfhosen "  eingeben und suchen lassen, die Vorschläge werden sehr vielzählig sein. Bei Amazon und Eingabe von Hippolo solltest Du eigentlichen finden wonach Du suchst.

Viel Erfolg.

Ich denke das ist weniger eine Strumpfhose sondern eine Leggings. Wenn ein influencer so eine leggings gepostet hat, dann guck doch mal bei 21buttons oder in den Kommentaren. Bei der Google Bildersuche könntest du auch mal gucken. Lass dich von den „bösen“ Kommentaren hier nicht verunsichern. Allerdings solltest du wirklich aufpassen dass diese nicht an den unpassenden stellen aufdrückt. Den po machen die aber meistens größer. Viel Glück beim finden 😘

Das ist 100% eine Strumpfhose. Leggings sind übrigens abscheulich. Strumpfhosen sehen besser aus.

0

Versuche es mal bei Emilio Cavallini, italienischer Nobelhersteller.

Was möchtest Du wissen?