Woher die Rennmäuse?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wo in der Nähe wohnst du denn?
Manchmal muss man halt ein bisschen weiter fahren.
Ich fahre lieber weiter für ein schönes gesundes Tier. :)
Du könntest auch eins aus dem Tierheim holen, allerdings ist das auch immer ein Risiko.

Agent013 25.03.2016, 13:10

naja ich komme aus Österreich

0
AnnabellM 25.03.2016, 15:22

Ach so na da kenne ich keine Züchter. :)

0

für die zukunft (da ich schon gesehen habe, dass du ja schon welche gefunden hast) schau immer mal wieder auf rennmaus.de in die aktuelle züchterliste. da kommen auch immer wieder züchter aus österreich drauf.

da im forum kannst du dich auch schon mal nach einem rennmauskundigen tierarzt erkundigen, dann musst du im schlimmsten falle nicht lange suchen

Gibt es ein Tierheim in der Nähe?Übrigens gute Einstellung,dass du sie nicht vom Zooladen willst ;-) Hoffe konnte helfen und viel Spaß mit deinen zukünftigen Rennern :D LG

Agent013 25.03.2016, 13:11

ja schon,aber da werden nur Hunde und Katzen hergegeben

0
Fluffy7 25.03.2016, 17:47

Oh

0

In Wien gibt es Züchter.
Ev bieten die Mitfahrgelegenheiten an.

Woher kommst Du den?

Schau bei willhaben.
Ev gibt es Notfälle, kauf aber keine die viele Junge haben. Sind dann auch Vermehrer.

Die einzigen seriösen Züchter, die ich kenne, sind Die Rebenrenner und Clan of Desert Colours

Agent013 25.03.2016, 14:51

hab schon 2 Notfälle auf willhaben gefunden:)

0
MiaB24 25.03.2016, 18:05

super!!! :)

0

Auf ebay-kleinanzeigen oder quoka.de werden auch Kleintiere angeboten. Schau mal da nach.

Agent013 25.03.2016, 13:11

eBay Kleinanzeigen, geht bei mir nicht ,da ich aus Österreich komme

0

Häufig sind Renner auch in Tierheimen ;)

Agent013 25.03.2016, 13:12

bei uns in den tierheimen sind nur Hunde und katzen😯

0

Was möchtest Du wissen?