Woher bekommen Youtuber, die Mixen, ihre Musik?

4 Antworten

Ich glaube, sie machen erstmal eine eigene Instrumental-Version und remixen sie danach!

Du meinst die Songs? Entweder sie kaufen sie (CD, iTunes, etc) oder sie finden gratis downloads (von nicht geschützten Songs) oder sie laden illegal runter. Für letzteres, google mal nach 'Free Youtube To mp3 Converter'.

Aber das Problem ist dann die GEMA. Wie schaffen es dann andere YouTuber das ihre Videos nicht gelöscht werden?

0

Was ist ein Extended Mix?

Ich lese manchmal hinter liedern die ich kaufe Extended Mix und noch andere sachen.

ich würde jetzt gerne wissen was das ist und wer sich besonders viel mühe gibt kann ja auch nochmal probieren mir die anderen zu erklären :D

danke schonmal

...zur Frage

Darf man einen Remix einfach auf Youtube hochladen?

Hallo Leute,

ich möchte aus der Musik eines Youtubers einen Remix erstellen und dann natürlich auch auf YouTube hochladen. Nur bin ich mir nicht sicher, ob ich den daraus entstandenen Remix auch einfach so ohne Probleme zu bekommen hochladen darf. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen.

...zur Frage

Karaoke Version erstellen für YOUTUBE

Hallo ihr, wisst ihr wie man Karoke Versionen erstellen kann? Eigentlich wüsste ich schon wie das geht, also das wäre jetzt nicht so das Problem, aber gibt es Programme dafür? Und dann ist meine Frage: Ihr wisst ja alle, Gema und Musikrecht / Urheberrechte .... Woher bekommen die ganzen Leute, die schon 100000 Karoke-Versionen legal hochgeladen haben die Musik her? Wisst ihr wie das geht? ich hätte da meeega große Lust drauf... Muss ich dann wirklich für jedes Lied bezahlen? weil ich frage mich immer, woher die großen deutschen youtuber die ganzen modernen lieder her haben, die werden sicher nicht für jedes lied bezahlen.

...zur Frage

Woher bekommen die ganzen Youtuber ihre Themen?

z.B. MadeMyDay oder Jeryko machen immer wieder Videos zu Lifehacks, wege um... und so weiter, doch woher bekommen sie die Ideen, zu welchem Thema sie die Videos machen sollen?

...zur Frage

Wie ladet man Youtube Videos hoch?

Ich will auch Videos Hochladen bei meinem Acc aber keine Musik Videos eher lustige so von mir und freunden oder ist das Opferhaft :D? Aufjedenfall will ich wissen wie es geht !? und wie bearbeitet man Fotos mit dem Video also Musik und Bilder zsm mixen so das ein Video entsteht??

...zur Frage

DJ Musik zum Mixen woher bekommen

Hall hallo an alle mir ist demletzt mein dj laptop abgestürzt und die festplatte ist kaputt und jetzt ist meine ganze musik zum mixen weg (House,Drum Base, Techno,Electro und Metal) Nur das Problem ist das ich die musik nicht gesichert hatte. weiss jemand woher ich musik bekommen kann am besten kostenlos Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?