Woher die Ersatzteile für Husqvarna wr 125?

1 Antwort

Hast du denn einen Husqvarna Händler in deiner Nähe? Der müsste nahezu alle Teile beschaffen können.

Servus zusammen welche Aufgabe hat dieses teil beim 2 Takt Motor?

Hey zusammen ich habe ein 2 Takt Modell von der Schule ausgeliehen und versteh das Prinzip und die Arbeitsweise sehr gut des 2 takters nur versteh ich nicht die Aufgabe von diesem Teil weil blau kennzeichnet Benzin gas Gemisch.
Wäre sehr nett wenn mir jemand das erklären könnte aber bitte nicht so kompliziert :)
Achso und ich meine natürlich nicht die Zündkerze :D
Lg Felix  

...zur Frage

Ist die husqvarna wr 125 zuverlässig?

Hält sie lange?

...zur Frage

Was is der Unterschied zwischen Husqvarna Wre 125 u. Wr 125?

...zur Frage

Passt die Verkleidung von einer Husqvarna Wr 125 an eine husqvarna wre 125?

...zur Frage

Velosolex sitz die Kurbelwelle fest?

Hi,
Heute kaufte ich mir eine velosolex 5000, leider ist mir zuhause aufgefallen, dass im Stand das Polrad kein bisschen dreht.
Daher stellt sich für mich die Frage, was ist defekt...
Laut dem vertrauenswürdigen Vorbesitzer wurde das Mofa 1984 weggestellt und nie wieder in Betrieb genommen, kann dann die Kurbelwelle fest verrostet sein oder liegt das Problem eher irgendwo am Kolben/Zylinder.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, da ich gerade recht hilflos bin...

Vielen Dank schon mal im Voras

...zur Frage

Ist es schwierig einen Kolben zu Wechseln?

Hallo
Ich wollte mir eine 125ccm 2 Takt Maschine zu legen bis ich dann gehört habe das die ganz gerne mal einen Kolbenfresser bekommen. Falls ich einen bekommen sollte oder der Kolben schon ewig drin ist und er deshalb gewechselt werden muss ist es schwierig den Kolben zu wechseln wenn man davor noch nie einen gewechselt hat. Wenn ja will ich mir eine 4 Takt Holen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?