Woher die Eifersucht?

3 Antworten

Vielleicht will er nicht, dass du mit anderen Kontakt aufnimmst, da er eventuell Angst hat, dass du einen anderen Freund findest, oder dass, wenn du mit anderen schreibst, ihn vernachlässigst.

Ich würde mal mit deinem Freund darüber reden.

Mit ihm zu reden hab ich versucht aber da blockt er irgendwann ab. Also dass er Angst davor hat dass wir irgendwann mal weniger schreiben weiß ich und ich nehms ja auch als Kompliment. Mich irritiert es nur da er ein komplett eigenständiger Mensch ist der sich auf andere nicht allzu gut und allzu sehr einlassen kann und will, aber ich scheine da ja die Ausnahme zu sein. Aber ein logischer Gedanke, danke :)

0

Also ich finde das, dass etwas seltsam ist. Normale Fruende würden nicht so reagieren. 

Wenn das Vertrauen weg ist, macht das Ganze keinen Sinn.

Baue Dir lieber etwas neues auf.

Mario

Mein Fast-Freund fasst mich in letzter Zeit viel weniger an, als sonst?

In den letzten paar Tagen habe ich gemerkt, dass der Junge, mit dem ich was habe, bzw. mein ‚Fast-Freund‘ mich viel weniger anfasst und mich an ‚intimen‘ Stellen berührt. Wir sind beide aber nicht weiter gegangen, als rummachen und über den Anziehsachen anfassen. Wir beide haben Gefühle füreinander und ich würde auch sehr gerne mit ihm zsm kommen, aber er fragt mich nicht, obwohl er die ganze Zeit Hinweise darauf macht, dass er gerne mit mir zsm sein würde. Er hat mir auch kürzlich wortwörtlich gesagt, dass er mich nicht küssen will und stattdessen lieber mit mir reden will, was wirklich nicht zu ihm passt, da er eher immer sehr viel Körpernähe braucht. Er hat auch kürzlich gesagt, dass er nur an Sex denkt, aber dann ist er doch immer wieder körperlich abweisend... Was könnte denn mit ihm los sein?

LG,
Bananenkleid

...zur Frage

führt diese liebschaft noch zu mehr? und ist er noch jungfrau?

hallo, ich habe mal eine frage, also folgendes ich habe seit ca 3 monaten etwas mid einem typen am laufen. damid meine ich wir treffen und regelmässig und unternehmen etwas gemeinsam, ausflüge etc. wir hatten jedoch noch keinen sex miteinander geschweige dem war er bei mir zuhause oder ich bei ihm. zwar schon alles andere aber noch keinen sex. immer wenn es fast dazu kommt hat er irgendeine ausrede und wirkt ziemlich nervös obwohl ich laut seiner hose merke er würde auch gern. was mich langsam vermuten lässt er hat vielleicht noch nie und hat angst. aber sind typen so? er hat mir bevor noch was gelaufen ist immer alle möglichen stories was sein sexualleben anbelangt erzählt und macht auch immer einen auf cool wenns darum geht eigentlich. aber immer wenns ernst wird zieht er zurück. er ist auch jünger als ich um 3 jahre, ich bin 22. was denkt ihr darüber? ich weiß auch nicht er hat auch glaube ich ständig das gefühl er muss mir etwas beweisen, und kann irgendwie seine gefühle für mich nicht wirklich äußern, da stecken wir beide ein wenig in diesem "ich bin zu cool für gefühle" noch drinnen. er tut immer so als wär das alles nichts und das lässt mich halt fragen ob das überhaupt noch sinn hat dann. obwohl ich mir eigentlich sicher bin dass er mich ziemlich ziemlich gern hat. er hält es selten aus sich einen tag mal nicht zu melden (obwohl ich mich wirklich fast nie bis nie melde), wirkt auch manchmal gleich sehr eifersüchtig sobald ich mit andere typen rede oder spaß habe. was meint ihr dazu? was kann das noch werden oder wie schätzt ihr sein verhalten ein? was soll ich am besten tun? es ist ja mal auf jeden fall keine bettgeschichte. aber was will er von mir?

Danke im vorhinein :)

...zur Frage

Soll ich es mit ihm versuchen obwohl ich noch ein wenig Zweifel habe?

Hey, ich bin 16 und in der 10 klasse Ich habe mich jetzt 4 mal mit einem Jungen (17) aus der 11. getroffen. Wir schreiben seid ca. 1 1/2 Monaten und sehen uns fast täglich in der Schule oder verabreden uns in den Pausen. Er ist wirklich ein Goldjunge und wir telefonieren seid ca 2 Wochen jeden Tag Stunden lang. Ich weiß das er Gefühle für mich entwickelt, er hat sich letztens den Anschein gemacht mich küssen zu wollen. Alle unsere Freunde „shippen“ uns regelrecht. Ich war mir eine Zeit unsicher da er mich äußerlich nicht ganz anspricht und ich eigentlich schon länger auf jemand anderes stehe. Doch mit jedem Gespräch kommen wir uns näher und ich gewinne ihn lieber. Dieses Wochenende wollen wir uns treffen um alte Filme zu schauen ( eine unserer gemeinsamen Interessen ). Jedoch ist ja eigentlich bekannt das es bei solchen Verabredungen schnell zu einem Kuss kommt. Ich mag ihn wirklich gerne doch habe ich etwas Angst das es mit uns vielleicht nicht klappt und ich ihn dann verliere einfach weil meine Gefühle vielleicht nicht ausreichen... Meine Frage nun : Soll ich vielleicht einfach den Abend auf mich zu kommen lassen und schauen was ich bei einem Kuss mit ihm fühle ? Oder soll ich lieber länger warten ?

Ps: ich bin nicht abgeneigt ihn zu küssen nur möchte ich ihn nicht verletzten falls sich bei mir doch keine starken Gefühle entwicklen 

...zur Frage

Wir schreiben viel und lang aber im RL irgendwie abweisend?

Also wir schreiben wirklich enorm viel, haben Spaß und sie schreibt mich auch von sich an an, aber sobald wir uns im RL sehen wirkt sie als so als hätten wir nie geschrieben. Sie grüßt mich normal und ab und an reden wir 1,2 Sätze, aber mehr nicht. Was ist los

...zur Frage

Frau verhält sich auf einmal mir gegenüber komisch?

Hallo, ich bin verzweifelt. Ich war in letzter Zeit daran, sie immer mehr kennen zu lernen und auf einmal schaut sie mich nicht mehr so oft an, lacht fast nicht mehr mit mir und wenn wir als Gruppe spazieren oder so, hält sie Abstand. Davor war alles so schön, sie zeigte sogar Interesse von sich. Das Problem ist, wir beide sind schüchtern beim reden bzw. uns fällt nicht so viel ein, was man bereden könnte. Ich denke, sie weiß, dass ich Gefühle für sie habe aber auf einmal vor ein paar Tagen benimmt sie sich so abweisend. Ist es vielleicht deswegen, weil sie gerne will, dass ich ihr did Liebe gestehe oder will sie evtl. Aufmerksamkeit, damit ich sie darauf anspreche oder so was in der Art?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?