Woher das Pokémonshirt von Lena Vanille?*_*

Das shirt - (Pokemon, T-Shirt, Shirt)

2 Antworten

Warum war Kleidung früher eleganter?

Kleidung war früher definitiv eleganter, und weniger "casual". Ausser vielleicht bei den ärmsten. Aber sonst war man früher definitiv eleganter gekleidet, damit meine ich natürlich nicht, dass Mittelalter. Denn da waren nur die Adligen elegant gekleidet. Aber gerade in der späten Neuzeit. Für viele Anlässe war bei den Frauen Kleid und Rock Pflicht, und bei den Männern Anzüge, oder ähnliches. Sportliche Kleidung trug man wirklich nur bei Sport. Arbeitskleidung nur bei körperlich harter Arbeit. Alltägliche Kleidung wenn überhaupt nur Zuhause. Heutzutage trögt man eigentlich fast immer "sportliche" oder auch "casual" Kleidung. Meine Frage ist, wie kam es dazu? Jeans waren am Anfang auch nur für die Arbeit gedacht. Baseball Caps trug man nur beim Baseball. Sonst trug man elegantere Hüte. Selbst Superreiche kleiden sich heutzutage pft sehr locker. Warum also lockerten sich die Kleidungssitten? Und ist das eher gut oder schlecht, dass Kleidung heutzutage, relativ unwichtig geworden ist?

...zur Frage

Darf ich urherberrechtsfreie Bilder (z.B. von Pixabay) auf ein T-Shirt drucken und es dann tragen und darf ich das gleiche auch mit Logos (z.B. von Adidas)?

Ich bin mir nicht sicher, aber es wäre nett, wenn ihr mir eine direkte Antwort oder einen Link mit der Antwort meiner Frage schicken würdet :)

...zur Frage

ARDİCTED TSHİRT KAUFEN

hallo leute, ich wollte mir ein ardicted tshirt von ardian bujupi kaufen oder bestellen doch ich finde es nirgends! könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen?

...zur Frage

Lena Vanille Bilder?

Gibt es irgendwelche Bilder von Lena Vanille wo ihre Füße zu sehen sind?

...zur Frage

Wo kann man dieses T-shirt von Lena Vanille kaufen?

...zur Frage

Woher kommt die Vogelspinne

wisst ihr woher sie kommt? ich suche und suche und ich finde diese einfache frage nirgends bitte helft mir danke schonmal :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?