Woher BTX-Gehäuse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heya MisterJonas,

schau mal HIER (http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xbtx+geh%C3%A4use.TRS0&_nkw=btx+geh%C3%A4use&_sacat=0) evtl. ist da ja das ein oder andere Gehäuse dabei, das Dir zusagt...  :-)

Sind (sogar) erstaunlich günstig! Hätte ja eher vermutet, da das BTX-Format nicht soooooo verbreitet ist, das die mehr kosten!

Viel Erfolg!

Wenn dann nur bei ebay, da aber kaum einer das Gehäuseformat kennt, wird die Suche wohl etwas länger dauern ... am einfachsten wäre wohl, selbst eins zu bauen ;)

Hast du vielleicht ein Bild vom Innere deines PCs? Vielleicht gibts auch noch eine andere Möglichkeit ...