woher: Black Ops 2 schwarz/orange Waffentarnung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cyborg-Tarnung.Diese Kannst du im Psn Store für 1,95euro kaufen. Dann gehst du bei einer beliebeigen Waffe in der klasse ins tarnungmenü und gehst auf DLC und dort ist die Cyborg Tarnung

Schwarz orangene kann man für 2 € kaufen. Die kam gleichzeitig mit der paladin tarnung raus und ist inzwischen nicht mehr cool weil einfach jeder lappen damit rumrennt. Diamant ftw

jaa. stimmt. eigentlich hat sie jeder. aber mir gefällt sie

0