Woher Black Ops 2 günstig und unauffällig kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.kinguin.net/category/29/call-of-duty-black-ops-ii-uncut-steam-cd-key/

Kauf dir eine Paysafecard und hol dir einen Steam Key bei Kinguin vorher nimmst du einen Vpn Server außerhalb von Europa dann kostet es dich etwas weniger aber nimm unbedingt den Kinguin Käuferschutz für 2 Euro sonst hast du Pech gehabt wenn der Key ungültig ist

Du kannst auf Mmoga mit einer paysafecard dir das spiel holen dann du bekommst du einen produktschlüssel den du bei steam einlösennkannst c:

Paysafecard kaufen 

-MMOGA

-INSTANT GAMING