Woher BH für Teenager Mädchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau einfach mal auf die Zahl vor dem Körbchengröße-Buchstaben: da gibt es 70, 75, 80 und 85. Bei H&M und anderen hängen meist die BHs mit 75 vorne, weil das anscheinend die meisten Frauen haben. Also einfach mal ein bisschen rumschauen, die anderen Größen sind bestimmt auch dabei - wahrscheinlich hast du dann einfach 80 oder so :-)

danke:)

0
@anika97

hab ich gemacht :) Jetzt passen mir die beim H&M auch :D Dankeschön ;)

0
@anika97

schön, dass ich helfen konnte :-) und danke fürs Sternchen!

0

auch bei h&m gibt es bh mit unterschiedlichen unterbrustweiten. du musst nicht nur auf die körbchengröße achten, sondern auch auf die zahl davor.

Danke! Da hab ich noch nicht drauf geachtet ! :)