Woher BH für Teenager Mädchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau einfach mal auf die Zahl vor dem Körbchengröße-Buchstaben: da gibt es 70, 75, 80 und 85. Bei H&M und anderen hängen meist die BHs mit 75 vorne, weil das anscheinend die meisten Frauen haben. Also einfach mal ein bisschen rumschauen, die anderen Größen sind bestimmt auch dabei - wahrscheinlich hast du dann einfach 80 oder so :-)

0
@anika97

hab ich gemacht :) Jetzt passen mir die beim H&M auch :D Dankeschön ;)

0
@anika97

schön, dass ich helfen konnte :-) und danke fürs Sternchen!

0

auch bei h&m gibt es bh mit unterschiedlichen unterbrustweiten. du musst nicht nur auf die körbchengröße achten, sondern auch auf die zahl davor.

Danke! Da hab ich noch nicht drauf geachtet ! :)

0

Dann Kauf die von c&a doppelt

Sind mir alle Kondome zu eng?

Ich hab zum Geburtstag Kondome geschenkt bekommen. Hab sie dann allein mal anprobiert und gemerkt, dass die viel zu eng sind. (Standard Kondome) ich hab dann selbst im Internet nachgeguckt und rausgefunden, dass mein Penis so breit ist, dass mir eigentlich kein Kondom passen wird. Was soll ich tun?

...zur Frage

Körbchengröße ausrechnen?

Hallo!
Ich habe auf YouTube ein Video gesehen wo 3 Mädchen bei einer  Dessous Designerin waren und dort ihre Körbchengröße ausrechnen lassen haben.

Die Frau nahm die Unterbrustweite und den Brustumfang und aus den Differenzen rechnete sie das Körbchen aus.  
15cm Differenz entspricht B Cup ein cm kleiner sprich 14 wäre demnach A Cup und ein cm größer beispielsweise 16cm C Cup.

Meine Unterbrustweite ist 96 cm und mein Brustumfang ist 110 cm, die Differenz ist 14cm! Dies soll eine 95 A entsprechen, jedoch kommt mir meine Oberweite wie eine 90/95 DD vor, da diese schon sehr groß scheint!

Was meint ihr dazu? Ist das realistisch??

...zur Frage

bh größe B - aber B passt nicht

hey :)

ich kaufe meine bhs fast immer bei h&m und irgenwie passen mir immer nur diese einen bhs die in der mitte so verbunden sind (ich weiss nicht wie man die nennt) also das sind nicht solche normalen "Flügel"bh's (n anderes wort fällt mir dazu jeztt nicht ein xD) ich hab schon so viele von diesen normalen ausprobiert weil ich die viel schöner finde aber die passen mir nie! ich habe sogar ausgemessen dass ich 75B hab aber die meisten sind trotzdem zu klein, und das problem ist: C ist mir dann natürlich zu groß weil ich ja eig B hab xD hat jmd das selbe problem? sind die von primark vielleicht besser? (hab die noch nie anprobiert weil ich nie lust hatte mich bei den umkleiden anzustellen :P) hab auch schon teurere ausprobiert-hilft auch nichts sind sogar noch schlimmer weil die so ne komische form machen :/

danke im vorraus!

...zur Frage

Was habt ihr kürzlich für Klamotten gekauft (H&M, Hollister etc)?

Welche Klamotten habt ihr kürzlich in Geschäften oder Onlineshops wie H&M, Pimkie, Tally Weijl, Hollister etc. gekauft? Würde mich mal interessieren, ich brauche ein paar Inspirationen :)

...zur Frage

BH umnähen wichtig bitte schnelle Antwort?

Hi,

Mir passen bei c&a BHS in 75a vom Körbchen her nur das Unterbrustband ist zu weit. Dann wäre ja 70b vom Körbchen her gleich groß wie 75a oder? Dann könnte ich ja 70b kaufen und das Unterbrustband kürzen. Müsste ich dafür auch die Träger versetzen? Und werden die Träger davon kürzer? Achso bitte keine Antworten wie kauf dir BHs in 65 er weite weil das gibt es bei mir in Geschäften nicht und wenn ja ist es zu teuer.

...zur Frage

Morgen erstes mal BH tragen, wird der Verschluss jucken?

Also. Meine Mutter hat mich gestern zu Kik und Takko geschleppt für unterwäsche aber ich meinte ich brauch keine. Meine Schwester hat mir mal ganz viele BH‘s in 65A geschickt (ich bin 11) und dann haben sie mir aber nicht gepasst der Umfang war einfach zu eng. Dann haben wir gestern 6 Stück gekauft. Ich habe meinen Liebling (der ist ultra weich) anprobiert weil ich ihn morgen das erste mal tragen will aber der Verschluss juckte ein wenig als ich ihn an hatte weshalb ich ihn auszog. Hört das irgendwann auf oder haben wir den falschen BH gekauft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?