Woher bekoomme ich einen Privatkredit ohne Schufa, ohne Bonitäten? (5.000,-€)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur vom Kredit-Hai

kannst du mir einen vermitteln?

0

Hast Du niemanden in Deiner Verwandschaft oder guten Bekanntschaft? Vom Privatkredit würde ich Dir auf jeden Fall abraten, bezahlst Du evtl. mehr Zinsen als Du Dir geliehen hast.

würde auch keine rolle spielen! es ist ne gute investition!

0

da gibts nur diese Unseriösen Anbieter, laß die Finger davon du kommst nur mehr in die Miesen, irgendwie schafft du das auch so.

no risc - no fun :-)! danke trotzdem!

0

Woher bekomme ich einen Kredit als Auszubildender?

Hallo,

ich bin Auszubildender im zweiten Lehrjahr und habe einen Nettoverdienst von ca. 550€ / Monat. Eine einwandfreie Schufa habe ich auch, aber aufgrund meines geringen Einkommens bekomme ich bei keiner Bank und auch bei keiner Onlinebank einen Kredit.

Diesen bräuchte ich allerdings dringend um einige Dinge zu begleichen und ein gebrauchtwagen zu kaufen. Es handelt sich um ca. 5000€.

Bitte antwortet nur wenn ihr eine Möglichkeit habt, Vorschläge wie ,,Nebenjob", oder ,,Verwandte fragen" helfen mir nicht weiter.

Danke im Vorraus

Michael

...zur Frage

Privatkredit an einen 17 jährigen ist das zulässig?

Hey miteinander und zwar habe ich folgende Frage.Was ist wenn ich einem 17 Jährigen einen Privatkredit gebe?Darf ich das und was passiert wenn er nicht zurück zahlt ??? Bleibe ich dann auf meinen Kosten sitzen und wie sieht es rechtlich aus muss da irgendwer zustimmen Eltern, etc ? Und wenn keiner zustimmt und ich es trotzdem geben würde wie sieht es da rechtlich aus? Gibt es da ein bestimmtes Gesetz?

...zur Frage

HAZE vertrauen?

Hey, ich wollte fragen ob mann dem youtuber HAZE vertrauen kann. Ich wollte mir das kommpletpaket kaufen aber ich glaube ich werde übern tisch gezogen. 70€sind ja viel. Wie sieht es aus?

...zur Frage

Kredit trotz Schufa Eintrag von einer Bank?

Hallo, ich würde gerne einen "kleineren" Kredit aufnehmen von 3000-5000€. Da ich das aber gerne bei einer Bank machen würde und nicht bei einer unseriösen Internet Seite, wollte ich erstmal wissen ob ich einen mit negativer Schufa bekomme. Ich stehe zwar noch drin aber meine Schulden sind bezahlt.

Lg

...zur Frage

Kredit ohne Schufa in Luxemburg?

Wie schon andernorts geschildert bekomme ich erst 2019 den Vermerk über meine Privatinsolvenz (RSB erteilt im Jan 16) aus meiner Schufa gelöscht. Mindestens solange erhalte ich keinen Kredit von einer "normalen" Bank.

Jetzt meine Frage: kann ich mit meinen Gehaltsnachweisen, Personalausweis und ggf Steuererklärung in eine Bank in Holland oder Luxemburg gehen und dort einen Kredit von ca 5.000 € beantragen und genehmigt bekommen? Geht das?

...zur Frage

Schufa Auskunft von Autobank

Hallo, ich wollte mal wissen, ich hatte vor 3 Tagen bei einem Autohändler mir einen Neuwagen ausgesucht. Dann haben wir mit meiner mon. Abrechnung eine Anfrage bei der AUtofinanzierungsbank gestellt, die haben sich eine Auskunft bei der Schufa geholt. Dann habe ich erfahren , das die Bank die Finanzierung für mich macht. Natürlich habe ich mich gefreut. Aber ich wollte jetzt wissen, vielleicht, habe ich mich auch zu früh gefreut. Kann die Bank ihre Meinung noch ändern? Weil ich noch einen andren Privatkredit laufen habe. Dieser läuft noch 2 Jahre. Und 5 habe ich hinter mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?