Woher bekommt wann Waschmaschinen mit integriertem oder externem Münzautomat?

4 Antworten

ich kenne eine mit extra automaten,da kann man gar keine normalen geldstücke reinwerfen,sondern braucht spezielle Münzen mit Rillen drin,wie eine Art Schlüssel,die muss man sich bei der Hausverwaltung/Hausmeister besorgen,sowas ist nicht teuer,weil man keinen aufwendigem münzprüfautomat braucht wie etwa bei zigarettenautomaten

Waschmaschinen mit Münzautomat sind für gewerbliche Nutzung ausgelegt und daher ganz anders konstruiert als Haushaltsmaschinen.

Für eine Gewerbe-Waschmaschine finde ich jetzt € 4.000 nicht besonders teuer. Da sind teilweise noch ganz andere Preise auf dem Markt.

Mit einer Haushaltsmaschine wirst du nicht lange Freude haben, wenn die von zig Personen / Mietparteien verwendet wird. Ein Handwerker geht doch auch nicht mit einem Akkuschrauber für € 39,90 aus dem Discounter auf die Baustelle

Wir haben eine Waschmaschine mit einem externen Münzautomaten. Der Münzautomat stellt unser Stromanbieter zur Verfügung