Woher bekommt mmosale.de sein wow gold durch trusted farmer oder durch abgezogene accounts?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt auch ein paar Schwarze GM-Schäfchens, die sich lokativ was dazu verdienen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichgehhemm
05.02.2016, 06:20

Die seite ist recht bekannt kaufen auch viele leute dort ein nur bei mmoga hat mir das letzte mal blizz mich angeschrieben und gesagt das gold ist geklaut und wird dir abgenommen 15k weg

0

Kann es dir leider nicht genau zu mmosale.de sagen, aber bei mmoga.de kommt das Gold von Trusted Farmer. Wenn die Seite halbwegs seriös ist setzt sie auch auf Trusted Farmer. Gold in WoW zu farmen ist ja nun nicht gerade das schwerste :D

MFG -Rhayn-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichgehhemm
05.02.2016, 06:14

Hab mir gestern 160k gekauft kenne keine seite wo es billiger ist auf skype den support geaddet und meine bestellung innerhalb 30 min da gewesen waren nett und hilfsbereit also ich den sie sind seriös

0

Tausende chinesische Kinder die in riesigen Turnhallen sitzten und wow gold farmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufs doch von bliz selbst, mit diesen marken. Das ist safe ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichgehhemm
05.02.2016, 10:19

Die sind zu teuer für das wenige gold das man da bekommt 20 euro für 60k ist zu wenig ich hab 48 bezahlt und 160k bekommen

0
Kommentar von Hammingdon
05.02.2016, 10:40

dafür nicht legal.

0

Was möchtest Du wissen?