Woher bekommt MMOGA und ähnliche Unternehmen ihre Produkte her bzw wie geht es das sie ihre Produkte so günstig anbieten können?

4 Antworten

Sie bestellen erstens sehr große Mengen und dadurch bekommen sie von den Lieferanten Rabatte. Dies führt bei der Kalkulation zu einem geringen Preis. Zweitens sind Keys bei weitem günstiger als Physische Versionen, denn dadurch fallen Verpackungskosten, Lagerhaltungskosten etc. weg. Das macht den Preis noch mal günstiger.

Man bekommt allerdings mit das sie ihre Ware aus China beziehen, stimmt das?

0
@Timmyus

Die Keys werden von Großhändlern bezogen. Aus China kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. Keys bleiben aber Keys egal woher sie stammen.

0

Habe letztens noch einen Bericht gesehen, dass viele der Keys von Usern verkauft werden, die mit geklauten Kreditkartendaten große Mengen Keys kaufen und diese dann günstig weiter veräußern. Da die Verkäufer quasi reinen Gewinn machen, können sie die Keys sehr günstig abgeben. Aufgrund dessen brechen auch viele Spieleentwickler Beziehungen zu Streamern etc, die von solchen Portalen gesponsert werden ab.

Weißt du denn noch wo der Bericht darüber kam?

0
@Timmyus

nee weiß ich nicht mehr aber wenn du danach googelst findest du zahlreiche Artikel in die Richtung. Größter Fall war wohl Ubisoft und Far Cry 4, die viele Keys einfach gesperrt haben, nachdem klar war, dass sie aus einer solchen Aktion weiterverkauft wurden.

0

Sie bekomme  es von den Entwicklern . Sie kaufen es von den Entwicklern in größeren Mengen ab und bekommen es billiger . Und dann verkaufen sie es . Aber ich finde MMOGA nicht so cool , G2A ist cooler :) LG Pingi

Woher bekommt man Heizstäbe für "uralte", WMF-Kaffeemaschinen?

Hallo Community,

ich wollte fragen ob jemand von euch weiß, woher man Heizstäbe herbekommt für WMF-Kaffeemaschinen (oder ob's die nicht mehr gibt).

Wie immer für jedwede (hilfreiche), Antwort wäre ich euch zutiefst verbunden.

Mit freundlichen Grüßen,

Dhalwim.

...zur Frage

Warum kann G2a kinguin mmoga etc. gamekeys so günstig anbieten?

...zur Frage

Erfahrung mit http://www.soccerxp.com/?

Hallo, hat einer von euch eine Ahnung, ob die seite http://www.soccerxp.com/ sicher ist? oder ob die produkte wirklich richtig ankommen, original sind oder in guter qualität sind?

Die seite bietet fussballschuhe sehr günstig an und ich wollte mal nachfragen ob sie da jemand auskennt, die seite kennt oder etwas darüber weiß, weil ich bei meiner letzten frage über eine ähnliche website sehr hilfreiche tipps erhalten habe.

danke im vorraus.

...zur Frage

MMOGA Bestellung kommt nicht warte schon 18 stunden

Hallo liebe Community

Ich habe einen neuen thread aufgemacht weil niemand auf meinen alten geantwortet hat

Ich habe Simcity Limited Edition bei MMOGA Bestellt und warte jetzt schon 18 stunden und es ist noch nicht angekommen obwohl ausgemacht war 1-12h und das jetzt überschritten wurde der Support antwortet drauf das der Artikel nicht vorhanden ist

Kann ich jetzt mein Geld zurück verlangen?

Habe mit Paysafecard gekauft

Hoffe auf schnelle Antwort

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kris Stelljes - Produkte?

Hat sich jemand von euch schon Produkte vom online Marketing unternehmer kris Stelljes gekauft, wenn ja was waren eure Erfahrungen

...zur Frage

Wie kann ich diese Frage besser formulieren?

Sehr geehrter Herr xxx,

das Unternehmen hat großes Interesse in mir geweckt. Gerne würde ich wissen, welche dualen Studienangebote sie für das Jahr 2017 anbieten.

Mit freundlichen Grüßen,

xxx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?