Woher bekommt man Whatsapp nummern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

man bekommt keine nummer von wa und man bekommt auch keine nachrichten von fremden. wa benutzt immer die handy nummer auf dessen gerät wa ausgeführt wird.du bekommst nur nachrichten wenn jemand deine handy nummer weitergibt oder in seine kontakte hat.wa von fremden können auch davon kommen das deine freundin handy nummer hat die schon mal vergeben war oder jemand ein falsche nummer abgespeichert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HouseMD89
26.10.2016, 17:26

solche nummern werden im Inet teilweise verkauft...

0

sie soll ihre Nummer bei Google in Anführungsstrichen eingeben (zB "0156738356737") dann kommen exakt die Ergebnisse mit den Seiten auf der ihre Nummer steht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von livisttto
26.10.2016, 17:22

Das hätte ich jetzt auch gesagt :D

0

Naja anstatt irgendwo rumzuforschen wo die Nummer im Internet ist, würde ich mir einfach eine neue Nummer zulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?