woher bekommt man so sneaker wie der künstler im video?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst Du die von Jaden Smith, die schwarz-weißen mit dem
MSFTSrep look? Das ist glaube ich seine eigene Modelinie. Musst Du mal googeln ob man die Sneaker überhaupt kaufen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Pumped Up Kicks"... Umgangssprachlich ist das der Begriff für teure Schuhe :-)

http://picture-cdn.wheretoget.it/s9j21v-l-610x610-shoes-msfts-jaden+smith-red-vans-cheetah+print.jpg

Das sind Vans Authentic low, die von einem Customizer umgestaltet wurden. Bekommst Du in keinem Laden, aber Du kannst Dir auf der Vans Homepage zumindest Schuhe in dem Stil so selbst designen. Schaut so aus.

http://fs5.directupload.net/images/160918/5tcgd9hc.jpg

Fehlt dann nur noch der MSFTSrep Schriftzug und das Vans Label kann man entfernen.

Hier geht es zum Designtool von Vans

http://www.vans.com/customizer.html?sku=p_20323&recipe=003&audience=mens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind wie es aussiehst Vans? Gib doch ein black and white Vans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?