Woher bekommt man seinen Freundescode, wenn man kein Adressbuch in Pkm Alpha Saphir hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Adressbuch gibt es in Pokemon X/Y und OR/AS nicht mehr.

Um mit Freunden zu spielen musst du sie in der Freundesliste des 3DS-Systems registrieren.

Anschließend verbindest du dich im Spiel mit dem Internet und dann müsste die Person in der Freundesliste auf dem Touchscreen erscheinen.

achso ok Danke :)

0

Bei 3DS-Spielen wird der Freundescode des 3DS-Systems verwendet.

ok, wo finde ich den?

0
@Entei007

Im Hauptmenü vom 3DS ist die Freundesliste. Dort gehst du dann auf deinen Namen. Oben steht dann dein Code.

1