Woher bekommt man schwarz/weiß gestreifte Legging auch in größerer Stückzahl?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn da sehe ich nur Möglichkeiten eventuell das bei Ebay oder Amazon das zu sehen und dann Händler direkt anzuschreiben ob du eventuell einen Rabatt bekommen könntest, welche Stückzahlen stellst du dir denn da vor?

@ mamamia2022

Falls du es noch nicht probiert hast:

Das Internet nach den Leggins durchsuchen (auch per Bildersuche), dann den Hersteller herausfinden und dort anfragen. Vielleicht gibt der eine oder andere davon ja auch einen Mengenrabatt.

Viel Erfolg

PS: falls du solche bei dir im Laden gesehen hast, mal da fragen, woher sie die beziehen.

Entweder im Zebra-Leggins-Shop, oder im Internet, nachdem man danach gegoolet hat. Im Prinzip ganz einfach.

Lieben Gruß, Stefan

mamamia2022 25.08.2015, 15:49

Das Problem ist nicht die gewünschte Hose zu finden, sondern diese in der richtigen Größe und Anzahl zu einem akzeptablen Preis zu finden... trotzdem Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?