Woher bekommt man schöne Hexenbesen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe xxmausejulexx,

man bekommt sie auf den Mittelalterlichen Märkten die jetzt anfangen. Ich gehe da gerne hin, dort sieht man die Zelte wo sie die Handwerkskunst aufrecht erhalten. Habe ein Zelt mit hexen gesehen und die hatten auch Hexenbesen. ich weiß nicht wo du wohnst, aber in der Zeitung, bei WkW oder im Internet findest du bestimmt die Orte und Zeiten.

Liebe Grüße Glückstern

nirgends. Kenne zwar in Frankfurt durchaus einige, die ich persönlich als Hexe bezeichnen würde, aber das ist eher charakterlich gemeint. Direkt hexen kann keine und auf einem Besen reiten ist auch unmöglich!

Also ICH kann auf einem Besen reiten! ;)

0

Also wenn ich was suche finde ich es meistens bei homeidea.de und da weiß ich genau dass es einen Racheshop gibt denn bei dem habe ich erst vor kurzen Schauspielblut für eine Theaterauführung bestellt,Da bekommst du so was.Hoffe es hilf dir.

Was möchtest Du wissen?