Woher bekommt man mit 15 ne Taschenmuschi?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin zwar ein Mädchen aber ich hab mal aus Zufall so einen Typen gesehen der sich aus einer dickeren Thermo-kanne oder einem langen, dickeren Glas eine gebaut hat. Ich glaube der hat dann so Schwämme in Einmalhandschuhe gestopft , die in den Behälter getan und dann einfach Vaseline oder gleitgel reingepackt :D

Finde die Idee zwar nicht so toll ( kannst dir ja nh Freundin besorgen ) , aber was solls :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Existiert denn ein Girokonto, um Geld zu überweisen?

Wenn ja: www.eis.de Kaufen auf Rechnung, gezahlt wird also nach Erhalt der Ware per Überweisung. Das lässt sich vermutlich auch per Bareinzahlung regeln, wird dann aber zusätzliche Gebühren bei der Bank kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?