Woher bekommt man LoL-Replays von Pro-Spielern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Replay.gg und dort den summoner des Spielers eingeben. Werden vermutlich nicht alle games drin sein aber du wirst welche finden

Wenn es dir nur um das anschauen geht, findest du allein auf Youtube eine Menge Videos, die auch unkommentierte Gameplays zeigen.
Für das downloaden jedoch müsstest du einfach mal Googlen, denke dass es da auch Seiten bzw Foren gibt.