Woher bekommt man Kunsthaar länger als 2m?

2 Antworten

Im Zweifel beim Afroshop deines Vertrauens... Ansonsten sicherlich auch bei diversen Online-Anbietern.

Afroshops auf alle fälle

Wo bekomme ich gute Kunsthaare für Braids her?

Hey, ich möchte mir Braids selber flechten und jetzt frage ich mich (wie es schon oben in der Überschrift steht) wo ich gute Kunsthaare hergekomme, die auch nicht so teuer sind und weißt jemand ein gutes YouTube Video das mir zeigen kann wie ich die Braids gut machen kann..:) Ich bedanke mich schon im voraus Lg :-)

...zur Frage

Gutes Kunsthaar um Braids selber zu machen?

Hallo :)
Ich würde mir gerne Braids selber machen/ von einer Freundin machen lassen. Da wollte ich fragen, ob jemand vielleicht Erfahrungen mit Kunsthaar gemacht hat und wo man dieses am besten bestellen kann.
Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Wie flechtet man Kunsthaar dauerhaft an den Haaransatz? Wie schaffen das die Afrikaner? ;)

Ich flechte mir seit geraumer Zeit Kunsthaar in das Unterhaar (teilweise auch oben) und habe es noch nicht geschafft, es dauerhaft fest zu machen.

Nach wenigen Tagen schon zieht sich de Strähne immer mehr vom Kopfansatz weg was die Chance auf Verknotungen erhöht :/

Es gibt doch so viele Afrikanerinnen, die sich die Haare immer so schön flechten. Ich kann nicht glauben, dass alle Kleber dafür nehmen! Wie machen die das? :S

...zur Frage

Würde mir jemand meine Fragen zu Braids beantworten?

Eine freundin und ich haben vor in den Ferien zusammen einen filmeabend zu machen und uns dabei gegenseitig braids zu Flechten. Kann mir jemand sagen was für Kunsthaar empfehlenswert ist, wo ich es bestellen kann und welche Haarfarbe ist haben würde?(Bild) also meine Haare sind wie man sieht ziemlich dunkel braun. Pflegetipps wären auch sehr hilfreich.
Und was schätzt ihr wie lang man bei meiner Haarlänge + dicke einplanen müsste?

...zur Frage

Kann man mit so kurzen Haaren braids machen?

Also ich habe mir die Seiten im Februar rasiert. Jetzt sind die Haare dort so ca 7cm lang. Kann man daraus trotzdem braids flechten? Weil man benutzt ja Kunsthaar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?