Woher bekommt man kostengünstig einen gut erhaltenen Gameboy Classic?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten Städte haben Secondhandläden, die sich auf DvDs, Musik, Viedeogames und Konsolen spezialisiert haben. Auch wenn sie vielleicht grade keinen Gameboyuralt da haben, auf Nachfrage nehmen die die wieder an, wenn sie das nächste mal einen Angeboten bekommen.

Würde mich auch unglaublich interessieren _ Möchte mir auch sowas zulegen! Einfach, um es zu haben, und sich an alte Zeiten zu erinnern ^^

Auf Flohmärkten oder Ebay wird immer mal wieder einer verkauft. Hier zum Beispiel: http://www.ebay.de/itm/nintendo-gameboy-classic-/121063954485?pt=DE_Konsolen&hash=item1c2ff95835#ht_500wt_1414

kait90 14.02.2013, 23:57

In Auktionshäusern wie z.B. eBay kaufe ich nicht allzu gerne, da weis man nie, an was man gerät, was alles unter altersspezifischer Abnutzung deklariert wird. Bin da relativ vorsichtig. Würde das Gerät gern entweder direkt sehen, oder von nem Shop erwerben, den man aufgrund von Mängeln (Streifen im Display usw.) auch in Regress nehmen kann, was bei eBay ja oftmals gar nicht möglich ist.

0
creatives 15.02.2013, 00:07
@kait90

okay, dann ist ein Flohmarkt wohl die bessere Wahl für Dich

0

Was möchtest Du wissen?