Woher bekommt man Kirschkerne her?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe sie immer zusammen mit den Kirschen. Zwangsläufig ....

z.B. hier: herbalind.com/natuerliche-fuellstoffe/kirschkerne/kirschkerne-25kg.html?gclid=CKf60_GFmbECFQpj3wodL0cieA

Kirschkerne sind ein Abfallprodukt der Kirchen.Du musst eine Firma finden,die diese Kirschentkernung betreiben.Vielleicht kannst Du dort genug von den Kernen erhalten.LG