Woher bekommt man Karten für ein MTV Unplugged?

1 Antwort

Meist wird es nur auf der Web- oder Facebookseite des jeweiligen Stars angeboten und auch nur z.B. für Mitglieder des offiziellen Fanclubs.

Aber wann werden diese bekannt gegeben?

0

Und wo sehe ich das auch auf der MTV website?

0

alte, bekannte rockbands die es noch gibt? konzerte?

hey! gibt es noch so richtig bekannte bands wie halt zb die rolling stones die eben noch leben und sich nicht getrennt haben oder so und die noch konzerte geben? bon jovi geht ja auf tour 2013, gibt es noch bands die auf tour gehen die aber schon alt sind und deren musik bekannt ist? danke!!

...zur Frage

Kommt MTV 2018 wieder ins free tv und was wird dann aus Viva?

...zur Frage

Gwint Karten kaufen?

Bekommt man die Karten von the witcher 3 - also gwint oder gwent - wirklich nur wenn man das Spiel mit den Zusatzteilen kauft? Oder bekommt man die Karten auch so irgendwie?

...zur Frage

Rock am Ring und so :)

Leider hab ich dieses Jahr total verpennt, aber ich möchte nächstes Jahr unbedingt hin :) Deswegen will ich euch fragen(die, die schonmal da waren), wie es denn da so ist. Ich war noch nie auf einem Konzert und wenn ich die riesen Menschenmenge vom Bildschirm aus sehe, bekomm ich jetzt schon Angst ^^ Außerdem interessiert mich noch, ob es denn Pausen zwischen den einzelnen Bands gibt und wenn ja, wie lang sind die? Und wie ist das eigentlich mit den Toiletten-Gängen und den Getränken? :´D Muss man sich echt durch die ganze Menschenmasse kämpfen um dahin zu kommen? Und was ist mit dem campen und so? Erzählt mir einfach alles, was ihr so wisst, dann bin ich schon glücklich ^^

...zur Frage

Welche Vorband spielt für CRO bei der MTV Unplugged Tour 2016?

Hallo, mich würde interessieren, wer die Vorband für CROs MTV Unplugged Tour 2016 ist. :) Oder hat er verschiedene Vorbands für die Tour? Wenn ja, welche Vorband für welchen Monat oder Ort? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?