Woher bekommt man heutzutage einen langen schwarzen Mantel?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das hast du doch kürzlich schon mal gefragt... EMP, Grufti und Gothic Shops, bei Dark Ages in Essen, bei Amazon und eBay  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EddieWinkler
01.12.2016, 11:07

Ich suche aber einen NORMALEN Mantel, den gibt's dort nicht. Und zur Zeit sind leider nur Kurze oder maximal mittellange Mäntel in Mode.

0

Sicherlich im Internet, bei EMP oder in gothic Shops (z.B dark Ages in Essen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab meine Mäntel immer in Second-Hand-Kaufhäusern geholt weil die oft eine grosse Auswahl haben und auch sehr verschiedene Modelle...seit neustem hab ich einen Restposten-Laden entdeckt der auch viele verschiedene Mäntel anbietet aber meistens Modelle vom Vorjahr, also nicht unbedingt das richtige wenn man einen bestimmten Schnitt haben möchte....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf amazon und such mit Hilfe des Stichwortes "Mittelalter", langer schwarzer Mantel" ( auch ueber google)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EddieWinkler
29.11.2016, 10:44

Ich suche eher nach einem "etwas" späteren Model.

0

Zara hat auf jeden Fall schwarze Mäntel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der Mantel auf deinem Bild sieht mir nach einem Standard Mantel aus der Herrenabteilung aus. Also ab in die Stadt zu C&A, Peek & Cloppenburg usw. und einfach mal schauen und anprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EddieWinkler
30.11.2016, 10:10

Dort gibt es leider nur kurze Mäntel, und die kann ich gar nicht gebrauchen.

0

Bei ebay.

Da kann man die Suche gut eingrenzen und das Angebot ist riesig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann für dich den bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt bei amazon oder sonstige seiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?