Woher bekommt man Helium?

2 Antworten

Es gibt z.B. Fachgeschäfte für Ballons und Ballon-Deko u.ä. Die haben das Richtige für Dich.

Beim Gashändler z.B progas vielleicht hast Du ja einen in deiner Nähe.

Welches Helium für XXL Zahl?

Ich möchte eine XXL 20 und paar kleinere Ballons mit Helium befüllen.

Gibt es "gutes" Helium?

...zur Frage

Wie viel Helium für 30 ballons

Wie viel Helium brauch ich ca. für etwa 30 Ballons.(in einer durchschnittlichen große, wie diese Werber Teile). Sie müssen auch keine Karten etc halten können:).

...zur Frage

Helium Ballon ohne Helium benutzen?

Guten Morgen . Habe mir Heliums Ballons gekauft für den Geburtstag von meinem Kind und wollte fragen ob man die auch normal aufblasen kann mit dem Mund oder Luftpumpe .. oder wo man es auffüllen kann . Für 5 Ballons lohnt sich eine Heliumflasche bzw. so gaß dafür nicht

...zur Frage

wie ballons mit helium füllen?

hallo :) ich würde gerne bald luftballons steigen lassen. dazu habe ich mir bei amazon latexballons bestellt und ich wollte mir aus dem baumarkt eine heliumflasche ausleihen. mein vater meinte aber das diese flaschen nur eine große öffnung haben.. weiß jemand vielleicht wie ich das helium in die ballons füllen könnte? :) danke im vorraus !

...zur Frage

Wo bekommt man für Party die Helium Ballons

HALLO

wir wollen eine Freundin überraschen.

Woher bekommt man jetzt diese Helium Ballons her? Kann man sie auch kaufen und irgendwo aufblasen lassen?

...zur Frage

Einzelnen Heliumballon kaufen?

Ich brauche für ein Geschenk einen einzelnen mit Helium gefüllten Ballon. Wenn nicht gerade Kirmes ist - wie und wo bekomme ich sowas bzw. wie stelle ich es an, ohne im Baumarkt gleich eine ganze Heliumflasche oder im Internet ein ganzes Helium-Ballon-Set für 20 € zu kaufen??? Jemand Erfahrungen oder Ideen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?