Woher bekommt man Gipsbinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm welche aus alten verbandskasten,durch gips ziehen und den bau mit gestalten wie du möchtest,ist die billigste lösung

Dann werde ich mal schauen, ob ich da was finde.

Danke!

0

Gipsbinden bekommst Du in jeder Apotheke.

Apotheke, basteln laden

Sozialversicherungsnummer wo bekomme ich sie her?

Hallo, ich fange in kürze meine Ausbildung an, daher benötige ich meine Sozialversicherungsnummer woher bekomme ich die?

...zur Frage

Hamster total Panisch nach Veränderung uns Säuberung seines Hamsterheims

Hallo,

Ich habe heute das Hamsterheim (komplett) gereinigt und ein Wenig verändert. Z.B hat er ein Neues Haus bekommen weil das andere kaputt ist und eine Brücke dazu. Die Alten zerfressenen Zewa rollen habe ich entfernt etc. Nun ist er sehr panisch, er rennt die ganze zeit ziemlich hektisch durch das gehege und saust durch alle Etagen, rennt dann ne sekunde im Laufrad. Dann frisst er alles in sich rein was er findet (er hatte noch nie SO dicke Hamsterbacken!!!) So geht das die ganze Zeit. Was soll ich machen? Ich weiß das es sehr Stressig für ihn ist, weil seine Duftspuren und seine Vorräte weg sind. Krigt er sich wieder ein?

LG

...zur Frage

Trick beim Malen auf Rauhputz, wie bekomme ich eine exakte Farblinie?

Ich möchte gerne an einer Wand einen etwas breiteren Streifen in einer dunkleren Farbe rundum machen. Meine Sorge ist, dass es mir dann verläuft, weil man den Rauhputz ja nicht so korrekt abkleben kann und die Farbe in die Vertiefungen auch unterhalb des Bandes läuft. Ich weiss es gibt da einen Trick, aber ich erinnere mich nicht mehr genau. Kann mir jemand weiterhelfen? Es soll ja keine Wackellinie werden.

...zur Frage

Magnetfarbe für die Wand ?

Hallo
Ich habe gehört es gibt Wandfarbe die eine magnetische Wirkung haben.

Das würde nämlich perfekt Passen ich möchte nämlich polaroid Bilder an die wand bringen habe nur keine Ahnung wie. (Auf so normale grade Seile find ich es langweilig )

Hast du schon Erfahrung mit dieser Art von Farbe ?
Kann man da wirklich Magnete befestigen ?
Oder hält das nicht ?
Muss man was beim anbringen der Farbe beachten ?

Falls du noch Ideen hast wie ich polaroid Bilder kreativ an eine Wand bringen kann dann immer raus damit :D
Hab zwar einige Ideen aber alle solala
Zur Info die Wand ist neben meinem Bett.

...zur Frage

Woher bekomme ich in Hamburg Erwachsenen-Windeln?

Hallo, Ich benötige Erwachsenen Windeln und wollte d.h mal fragen wo man die in Hamburg (Innenstadt, Hamm oder Horn) bekommt?

...zur Frage

Mofadrossel Box woher bekommt man sie?

Moin, Nach langen googlen habe ich bisher nur Drossel pakete gefunden. Aber ich benötige nur Diese kleine box (siehe Bild). Woher bekomme ich die günstig ? Und wie heißt diese kleine Box?

Mfg TMC

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?