Woher bekommt man geräucherten Knoblauch?

5 Antworten

Ja, genau hier in Berlin. Wir haben ihn in Berlin auf dem Weihnachtsmarkt im Gartencenter bei Späth´s gekauft bei Janosch. Super !!! Für Knoblauchliebhaber nur zu empfehlen. Aber er ist fast alle! Wo bekomme ich ihn jetzt her. Frage an Janosch.

bei mir! janosch-dw@t-online.de

Woher kommt der Ausdruck"Alles Roger"?

Habe ich schon so oft gehört,aber niemand scheint zu wissen,auf was/wen er sich bezieht.

...zur Frage

Warum bekommt man nach dem Genuss von Knoblauch immer starken Durst?

ich liebe knoblauch und habe mit schlechtem atem etc. keinerlei probleme...Aber, wenn ich knoblauch gegessen habe, habe ich zwei drei stunden später fast einen "brand"....und tierischen durst.... woher kommt das.....wer hat eine antwort....?

...zur Frage

Woher kommt Aids ursprünglich?

Es muss ja irgendwo einen Ursprung geben. Ich habe mal gehört, dass die Krankheit absichtlich entwickelt wurde, halte das allerdings für unglaubwürdig. Trotzdem.. wo kommt es her?

...zur Frage

Woher kommt diese "Wenn eine Spinne im Haus ist, bekommt man Besuch"?

Woher kommt der Spruch/ die Andeutung (Ursprünglich), wie kam man dadrauf oder ist das eher ein ironischer Satz, aber wie ist er entstanden oder eher nur durch Fantasie? Wer hat sowas erfunden und mit welchem Hintergrund?

Würde mich mal interessieren...

...zur Frage

Woher stammt dieses Sample aus This Girl von Kungs?

Hallo, ab 0:43 hört man eindeutig ein Sample, das eindeutig nicht ursprünglich von diesem Song stammen kann. Weiß zufällig wer, woher der eigentliche kommt? Scheint eine Art 80er Track zu sein: https://youtu.be/rZIspmU939o

...zur Frage

Gibt es Ersatz für Knoblauch?

Hey Leute ich wollte fragen ob es irgendetwas gibt was wie Knoblauch schmeckt aber kein Knoblauch ist:D ich vertrage leider kein Knoblauch aber es schmeckt sooo gut im Essen:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?