Woher bekommt man Gasmaskenfilter für die Russische M41?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre es dann nicht vielleicht besser gleich eine etwas geläufigere Gasmaske zu besorgen? Die M 41 sieht alles andere als praktisch aus und im Ernstfall hätte man noch eine gewisse Chance Ersatzfilter zu finden.

Wtf was willst du damit machen? :)

5

Naja ich speichere für den Ernstfall :D

0
5

geile Idee auf jeden Fall :D

0
22

Lol hab ich mich auch gefragt.