Woher bekommt man einen Baumwolldocht

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du damit Pflanzen bewässern willst, tuts auch ein Baumwollschnürsenkel.

Danke für den Stern!

0

Bastelgeschäft oder in einem Laden, wo du auch Wolle u.a. Dinge dieser Art herbekommst, da kannst du auch einen dicken Baumwollfaden nehmen. Alternativ nimmst du einen dünneren, und drillst dir da 2 oder 3 Stränge umeinander, dann hast du auch einen schönen, dicken Docht (klingt iwie pervers...^^)!