Woher bekommt man einen 0 Korb?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Körbe werden automatisch erstellt wenn du mindestens 2 Früchte stapelst.

maximal kann man 9 auf einmal stapeln.

wenn man die Körbe auflöst(also einfach auseinander legen) geht der Korb automatisch wieder weg.

Es gibt also keine Möglichkeit einen Korb ohne etwas drinnen zu haben.

hoffe konnte dir helfen :)

Die gibt es nicht