Woher bekommt man eine Windows CD (Xp-Vista) wegen ein paar Problemen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die verschiedenen Windoof Versionen auf CD kannste dir bei EBay bestellen. Du kannst dir allerdings auch die .iso Files aus dem Netz runterladen (http://www.lolametro.de/de/windows-iso-download-links/) und dann einfach auf CD brennen. Bei den Download Versionen benötigst du allerdings einen Produkt Key von z.B. deiner jetzigen Version...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffenhof
08.09.2014, 04:57

Was soll das bringen ? Auf Ebay bekommt man nur Versionen, deren Seriennummer schon lange bei Microsoft registriert sind und somit keine Updates bekommen, also NUTZLOS sind.

Eigentlich wollte ich Deine Antwort beanstanden, aber ich lasse sie mal

0

Was willst Du mit Windows XP oder Vista ? Kaufe Dir erst mal Windows 7 original ! im PC-Laden. Windows 7 ist derzeit das beste und stabilste Windows auf dem Markt. Windows XP ist schon viel zu alt bekommt seit ca. März 2014 auch keine Updates mehr. Windows Vista habe ich komplett übersprungen und nicht mal angeschaut. Naja, und Windows 8 ist eher was für Menschen, die viel unterwegs sind und trotzdem unterwegs was im Internet machen möchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?