Woher bekommt man eine Urlaubsbescheinigung wenn man keinen Vorarbeitgeber hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nichts einreichen.

Das sind Standardforderungen. Ein AG möchte wissen, wieviel Urlaub der AN im laufenden Kalenderjahr schon hatte, da der Gesetzgeber Doppelansprüche ausschließt.

Für Dich wird es kein eigenes Formular geben aber jedem Personaler wird anhand Deiner Bewerbung (Lebenslauf....) klar sein, dass Du keinen Ex-Arbeitgeber hast und somit auch noch kein Urlaub beansprucht wurde.

Danke für's Sternchen

0

Es gibt tatsächlich Berufe in denen es keine Vorarbeiter gibt. aber Vorgesetzte. Im Zweifelsfall der Chef/die Chefin selbst.

georg92 hat noch nie einen Arbeitgeber gehabt. Steht doch oben.

0

Dann gib doch an, dass Du bisher keinen Arbeitgeber hattest. Wo liegt hier das Problem?

Urlaubsbescheinigung - was genau ist das und was bedeutet es für mich?

Ich werde kündigen und fließend in einen neuen Job übergehen - hier möchte man eine Urlaubsbescheinigung von mir.

Ich habe in den vergangenen sechs Monaten keinen Urlaub genommen und diesen möchte man mir vor meinem Ausscheiden auch nicht gewähren, sondern auszahlen.

In meinem neuen Vertrag habe ich 26 Tage Urlaub - darf ich diesen dann dort, im neuen Unternehmen nehmen, wenn ich bisher nicht real Urlaub in Form von Freizeit sodern in Form von Geld bekommen habe?

Oder was genau nützt diese Bescheinigung (wem)? Danke!

...zur Frage

Urlaubsbescheinigung! Bitte um Hilfe.. ich fang neue Stelle an! Urlaubsbescheinigung...

Hallo, ich arbeite Aktuell in Betrieb als Bürokaufmann !

Habe jetzt aber eine neue Stelle als Lehrling und der Neue Arbeitgeber möchte eine Urlaubsbescheinigung für das Laufende Kalenderjahr..

Jetzt meine Frage das ist nämlich alles Kompliziert :

Ich fange meine neue Stelle erst im September 2013 an.. Wielange ich noch in meinem alten betrieb bin, weiß ich leider nicht ! Jetzt muss ich aber jetzt schon für meinen nuen Arbeitgeber eine Urlaubsbescheinigung für das Aktuelle Kalenderjahr abgeben.

Dort soll aber draufstehen, wann das alte arbeitsverhältnis gekündigt wurde.. das steht aber noch nicht fest!

Kan ich die bescheinigung modifizieren und diese Sache nicht mit angeben?

gruß

...zur Frage

Woher hat Faktastisch seine Fakten?

Woher bekommt Faktastisch seine Fakten her?

...zur Frage

Keine Urlaubsbescheinigung?

Hallo allerseits,

ich habe folgendes Problem und zwar:

ich bin arbeitslos vom 01.01.18-30.06.18 gewesen und bin nicht als arbeitslos gemeldet und habe kein ALG bezogen. Ich war einfach nur Hausfrau.

Seit dem 01.07.18 arbeite ich wieder ganz normal. Mir stehen im Jah 30 Tage Urlaub laut Vertrag zu, also noch 15 Tage. Mein neuer AG möchte eine Urlaubsbescheinigung. Ich habe keine, woher denn auch.

Mrine Frage nun: Habe ich dieses Jahr einen Anspruch auf Urlaub?

...zur Frage

erste mal Schulbus

eine Freundin von mir wird demnächst umziehen und muss mit dem Bus zur Schule fahren. Keiner von uns muss mit dem Bus fahren, deswegen wissen wir nicht, wie das funktioniert. Vielleicht könnt ihr mir helfen, ihr zu helfen?

Woher bekommt man eine Busfahrkarte? Wie lange darf man mit der Busfahrkarte fahren? Bis man mit der Schule fertig ist? Ist die Buskarte kostenlos? Darf sie die Busfahrkarte auch außerhalb der Schulzeiten benutzen und kostenlos fahren? An der Stelle, an der sie einsteigen muss, sind mehrere Buse. Woher weiß sie, in welchen sie einsteigen muss? (dort gibt's keine Fahrpläne!)

...zur Frage

Woher bekommt man kreppeisen her??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?