Woher bekommt man ein Tritton 720+ Headset mikrofon?

1 Antwort

Also ich schreibe IMMER zuerst direkt den Hersteller an wenn irgendwo was kaputt ist bevor ich irgendwo in einer Community frage! ;) 

Habe damit bisher immer gute Erfahrungen gemacht. 

Das hilft mir nicht weiter ich will wissen wo man so eins kaufen kann!

0
@KawaguchiAkeno

Bist du irgendwie Begriffsstutzig? Man schreibt dem Hersteller dass es kaputt ist und fragt wo man denn Ersatz erwerben kann. Wenn man Glück hat, schickt einem der Hersteller passenden Ersatz kostenlos. Wenn man weniger Glück hat, verkaufen sie es einem, oder nennen einen Händler wo man es erwerben kann. Wenn man Pech hat, gibt es keinen Ersatz! 

Habe am Donnerstag z.B. Sharkoon geschrieben dass mein Netzteil für meine Festplatten-Docking-Station durchgebrannt ist, und wo ich denn ein neues erwerben kann. Resultat, ich bekomme nächste Woche ein neues kostenlos zugesandt! 

Hat es jetzt Klick gemacht? ;) 

0
@tactless

Problem die verkaufen/schicken nur nach Canada und Usa ... Also ist es egal ob cih die Anschreibe doer nicht da sie das nicht anch Deutschland schicken ....

0
@tactless

Dann kuck dir mal das an wenn du was bestellen willst die einzigen Länder sind usa und Canada

0
@KawaguchiAkeno

Ja und? Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Wie kommen denn deren Headsets nach Deutschland? Alle illegal oder was? Die haben hier sicherlich Vertragspartner! Also schreib die einfach an. 

Ansonsten mache ich es ... bei positiver Antwort will ich dann aber entsprechend von dir entlohnt werden! 

In der Zeit in der du hier mit mir herum diskutierst hättest du denen schon längst schreiben können, auch wenn du dann wahrscheinlich erst Montag Antwort erhalten wirst. 

0
@tactless

Nagurt ich probiere es ... Auf jedenfall mal vorerst danke für die Hilfe man wird sehen was sich ergibt

0

Welches Headset ist besser für Gaming an der PS4 geeignet?

Hallo Community was mein ihr welches Headset ist besser zum zocken an der PS4 für Spiele wie Battlefield 4 geeignet.

Tritton 720+

amazon.de/Tritton-720-Surround-Headset-Xbox/dp/B008R7XQCC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410072201&sr=8-1&keywords=tritton+720%2B

oder

Wireless Stereo Headset 2.0

amazon.de/PlayStation-Wireless-Stereo-Headset-2-0/dp/B00I8S4E1C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410073066&sr=8-1&keywords=ps4+headset

...zur Frage

Mikrofon funktioniert nicht bei neuem Headset?

Hi ,

Ich habe mir heute ein Headset gekauft (Lychas gxgaming headset) . Der Sound ist ganz gut. Nun wollte ich zum TS3 und mit meinen Freunden spielen , ich habe bemerkt ,dass mein Mikrofon anscheinend deaktiviert war. Dann habe ich es bei Skype ausprobiert ( Sound Test Service) Hat auch nicht geklappt. Ich bitte um rat.

PS : Das ist mein 1. Headset und ich habe nichts an diesem Mikrofon verändert.

...zur Frage

HyperX Cloud 2 Headset Mikrofon ohne USB benutzen?

Hey,kann ich auch das oben genannte Headset Mikrofon, durch den klinkenstecker benutzen, wenn ja wie ? Bei Aufnahmegeräten taucht das mikro nur auf, wenn ich es über USB anschließe

...zur Frage

Tritton 720+ mikrofon funktioniert am pc nicht! BITTE UM HILFE

Ich wollte uhrsprünglich mit meinem Tritton 720+ Headset Gameplys kommentieren etc. . deswegen habe ich es mal anstett an die ps3 an den Laptop angschlossen, doch der hat nur einen audio eingang doch es gibt zwei kabel am headset (pink/rosa und grün). Wenn ich das grüne Kabel in den einen eingang stecke kann ich problemlos musik oder ähnliches hören doch mit meinem Mikro etwas aufnehmen kann ich nicht!!! Was mache ich falsch?? BITTE UM HILFE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?