Woher bekommt man ein Bootskennzeichen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bootskennzeichen bekommst du beim Wasser-und Schiffahrtsamt in deiner Region, oder wenn da nicht mal bei der Waschpo nachfragen. Zuteilung eines Kennzeichens kostet immer irgendwas um die 15€ und geht sofort. Dann besorgst du dir Aufkleber für dein Boot oder läßt dir ein Schild machen....

Woher bekommt man russische Autokennzeichen? (abgelaufene)

Wir wollten demnächst Fotos mit einem alten restaurierten russischen Auto machen.

Damit es autentisch wirkt, sollten auch russische Kennzeichen dran sein. ( Natürich keine geklauten, sondern einfach abgelaufene wie die bei uns die an der Zulassungsstelle zurückbleiben....)

Woher bekommt man diese günstig?

Bei Ebay gibt es die kaum und wenn sehr teuer....

Hat jemand ne Idee...??

...zur Frage

Motorrad Motor kaputt machen durch zu langes Vollgas geben?

Hey Leute ! Ich besitze eine Yamaha MT 03 1-Zylinder-4-Takt-660ccm-48PS und fahre damit auch mal gerne ne Strecke von etwa 100 Kilometern mit Vollgas auf der Autobahn.. Natürlich nur wenn der Motor auch schön warm ist und ich gut gelaunt bin :D Geschwindigkeiten bis zu 170 km h werden dann natürlich voll ausgenutzt !

So jetzt kommen wir zu dem Ding was mich Stört... Und zwar Meint mein Vater dass mein Motorrad für solch eine Leistung nicht gebaut ist und ich nichts damit auf der Autobahn zu verloren habe... Natürlich hab ich schon da gegen geredet aber er meint der Motor ist dafür nicht geschaffen...

Ps. natürlich reden wir jetzt vom Sommer aber mir kommt die frage nur grade so ;)

Sooo ist jetzt einer unter Euch der mir sagen kann ob des wirklich schdlich für mein Bay ist oder ist das shei Egal solange ich darauf achte das der Motor warm ist und genügen Sprit und Öl bekommt ?

Danke für alle Antworten ! bitte Wahrheitsgetreu bleiben

/FG

...zur Frage

Woher Models für TFP Shootings?

Woher bekommt man einfach und passende Models für eine TFP Shooting?

...zur Frage

Suche für Yamaha rd 80 Schwimmernadelventil?

Hallo ich habe ein kleines Problem und zwar finde ich für meine Yamaha rd 80 5g1 kein Schwimmernadelventil. Nun ist meine Frage passt das der anderen Yamaha rd Modelle auch weil die haben ja Unterschiedliche Vergaser? Oder weiß jemand woher man welche für die rd 5g1 bekommt. Würde mich auf eine Antwort freuen.

...zur Frage

Motorrad qualmt Yamaha mt125 Motorrad?

Ich habe mir vor 4 Tagen eine Yamaha Mt125 gekauft (neu) nun ist mir aufgefallen (beim Stand / Motor laufend), qualmt es vorne beim Kühler und vom Motor aus. Außerdem stinkt dieser Qualm ein wenig verbrannt.
Ich habe bereits den Kühlstand geprüft er ist in Ordnung.
Ich bitte um Hilfe und bei Fragen einfach stellen :)

...zur Frage

Wo kann ich führerscheinlos mit einem 5PS Motor fahren?

Hallo,

wollte mir im Sommer ein Schlauchboot mit einem 5PS Motor zulegen. Habe NOCH kein Führerschein und wollte deshalb wissen ob ich überhaupt am Main oder Rhein fahren darf.. Wenn ja, wo genau? Darf ich mich im Mittelpunkt des Rheins aufhalten, da wo die ganzen Verkerhsschiffe rumfahren? Oder darf ich mich nur ein paar Meter vom Land entfernen?

Würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?