Woher bekommt man diese Tumblr Bilder für Instagram?

Instagram - (Instagram, Tumblr) Instagram - (Instagram, Tumblr)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Art von Fotos findest du via Google oder auf Tumblr mit verschiedenen Tags wie: blonde girl, tumblr girl, girl, fashion. Diese kannst du folgen und solche Bilder kannst du dann speichern und via deinem Laptop/PC auf dein Smartphone laden, oder die Bilder als Screenshot speichern und sie dann bei Instagram hochladen. Ich empfehle dir, die Fotos auf dein Smartphone zu laden, weil es einfacher und nicht so umständlich ist, diese dann zu posten.

Tumblr Bilder gibt's oft auf... Trommelwirbel..... Tumblr.

Du musst nur die richtige Sache bei Google eingeben oder einfach selber machen ;) oder Screenshot von den Instagram Fotos machen

Was denn z.B. eingeben? :)

0