Woher bekommt man diese kostenlose Manga Previews (CarlsenManga) und Programmposter (Tokyopop)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also neben den Manga-Shops, wo das einfach zufällig in den Regalen rumliegt, kann man sowas noch in den Bibliotheken in der Mangaabteilung finden ^^

Ich hatte mal sogar den Fall gehabt, dass sowas auch bei Thalia an der Kasse rumlag ... Ich bin mir aber nicht sicher, ob das nur bei meinem Thalia der Fall war oder das bei anderen Geschäften auch so ist :) (Manga-Previews von Carlsen)

Die Programmposter bekomme ich normalerweise einfach in die Tüte gepackt, wenn ich einen Manga in Thalia kaufen gehe :) ... Sonst könntest du mal an der Kasse fragen (Sowas ist kostenlos, also warum nicht?) ^^

Wie gesagt: In den jeweiligen Bibliotheken reinschauen :)

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raiiir123
24.03.2016, 12:32

danke :)

0

Gab es bei mir bis jetzt in jedem Thalia, Hugendubel etc in der Mangaabteilung. Wenn du es da nicht findest, würde ich einfach mal nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raiiir123
24.03.2016, 12:32

ja einen thalia habe ich in der nähe, werde ich mal schauen danke

0

Such einfach mal in den Mangaabteilungen oder gucke ob wie bei mir Tische rumstehen, an denen es ausliegt. Ansonsten kannst du ja jemanden fragen, bei den du ganz sicher weißt, dass es dies bei ihn/ihr dieses Zeug gibt. Vielleicht bringt dieser jemand dir was mit. Ansonsten habe ich gehört das Tokyopop das Preview jetzt auch Digital machen will. Weiß aber nicht ob generell oder nur bei den Shojo-Heft. 

Mfg BlackLotus2207

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?