Woher bekommt man diese Handyhülle (siehe Bild) für's iPhone 5?

 - (Handy, Smartphone, iPhone)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielen, vielen Dank! :)

1

Danke für die Mühe, hab's schon gefunden. :)

0

Such unter: "laterale Hemmung" + iPhone Case

Schau mal auf Amazon oder Ebay nach

Hab' ich schon, find' sie aber nicht. Deswegen ja die Frage nach 'nem Link. ^^

0

da kann ixh dir leider nicht helfen

0

Vielleicht von Papa, wenn das Zeugnis stimmt ;)