Woher bekommt man die Pappbücher aus Möbelhäusern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich würde es mal im Möbelmarkt versuchen (die werden ja wohl ihre eigenen Lieferanten kennen). Allerdings machen echte Bücher mehr her - und die bekommt man z.B. in Buchhandlungen. Wenn jemand beim Blick auf deine Bibliothek feststellt, dass das alles nur Fake ist, dann ist es mit dem erhofften "tollen Eindruck" nämlich ganz(!) gründlich vorbei - damit hast du sofort den Ruf eines Posers, Hochstaplers, Möchtegerns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WordsAreSwords
08.11.2015, 14:56

Danke für deine Antwort. Nein das is eher als Design gedacht nicht zum Angeben. Ich habe sehr viele Bücher allerdings wäre es schöner wenn alle einheitlich aussehen und nicht bunt...

0

Was möchtest Du wissen?