Woher bekommt man die Papierabschnitte mit denen man Münzen zu Münzrollen drehen kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Bank,aber wenn du im Supermarkt an der Kasse nach fragst bekommst du dort auch welche,hab ich schon gemacht.Lg

bei der Bank. Aber zwischenzeitlich ist es nicht mehr Papier, sondern Plastikrollen.

Jede Bank und fast jede Postbank hat die Dinger.

Wenn ich das nicht wüßte würde ich ja aus dem Fenster springen!

Ich fall grad...

0
@Nanmann

Du willst immer das letzte Wort haben oder?

0
@Nanmann

Ja ach. Von mir stammt das immerhin, ja?!

0
@lenno

Find ich gut, dass du zu deiner Jockeligkeit stehst

0

Bei der Bank ist zu vermuten.