woher bekommt man die noten für zB Mozarts Lacrimosa?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Googel einfach mal :) im notfall könnte auch youtube gehen ^^ -->how to play Lacrimose ... ist vlt nicht so günstig weil man die noten nicht ausdrucken kann aber im notfall würe es bestimmt auch gehn ^^

bei dem Inter-note Verlag kann man direkt anfragen, die machen dann eine neuausgabe. Geht meistens sehr schnell. www.inter-note.com

Wenn du trotz der vielen Tipps noch nicht fündig geworden bist, hilft nur noch der Klavierauszug von Mozart´s Requiem - erhältlich im Musikalienhandel.

Google mal nach "free piano sheets" Da gibt es genug Seiten, die kostenlose Noten anbieten ;)

Unter diesem Link findest Du kostenlose Mozart-Noten:

http://www.klavier-noten.com/mozart/

Und unter diesem Link findest Du verschiedene Bearbeitungen von "Lacrimosa" - allerdungs nicht kostenlos:

http://www.notenbuch.de/productlist2.aspx?lookup=lacrimosa&suchen=KatalogSuche#aaid=4b7d5b3a60fb8&abid=e99a4395&chan=code7

0

Was möchtest Du wissen?