Woher bekommt man die kostenlose Version von Minecraft?

3 Antworten

Das ist ein und dieselbe, wenn Du ein kostenloses Account anlegst, kommt eben beim Start des Spiels eine Meldung "Non Premium Account" und Multiplayer geht nicht.

Also wenn du dich registrierst und dann zur Startseite gehst steht da ja unter 'buy now' 

Play Minecraft beta:

in Browser/Download

und da drunter steht play minecraft classic das ist die umsonst version und wenn du vollversion kostenlos haben willst instaliere den folgenden Programm:

http://www.megaupload.com/?d=DRU818T7

und nach dem installieren sollte im desktop ein programm: Minecraft + updater stehen und wenn du es öffnest (manchmal kommt ein error dann musst du es mehrmals öffnen) schreibe deinen Namen und unter dem Namen steht :force updaten (kreuze es an) und nach etwas laden geht minecraft auff (kilcke dann auf Singleplayer)

und Ps:Du musst nicht jedes mal wenn du es öffnest force update machen , denn es installier die neuste version von Minecraft und das muss nicht jeden Tag geschehen!!!

Ich habe ein Frage, wie kann ich ältere Minecraft Mods auf Neue Minecraft Versionen Nutzen? Gibt es da eine Möglichkeit?

Also ich spiele die Minecraft Version 1.11.2 und möchte Beispielsweise den Herobrine Mod 1.7.10 auf die obere Aktuellste Version Installieren! Und zwar so das die Neue Minecraft Version die Mods auch Annimmt. (Mit Forge) Kann mir einer Helfen?

...zur Frage

Kann man mit der Minecraft windows 10 version auch mit andern spielern spielen die die "echte" pc version haben?

Will mir die windows version kaufen

...zur Frage

Gibt es eine KOSTENLOSE Minecraft version für linux (nicht die demo)

Hi, gibt es eine Minecraft version für linux, die kostenlos ist? Bitte aber nicht die Demo.

Jppv007

...zur Frage

Wie kann ich meine Version von Minecraft ändern?

Ich habe Minecraft mit der Version 1.0.8 und ich weiß das die neueste Version glaube ich 1.11.2 oder so ist, aber wie kann ich die Version ändern (bitte mit ausführlicher Erklärung)

LG Melina :)

...zur Frage

Minecraft Server erstellen,Kosten!?

Hallo, im Minecraft "Kämpfer" Handbuch steht auf der offiziellen Minecraft seite (minecraft.net)kann man kostenlos das "minecraftserverprogramm" runterladen.Allerdings finde ich dort nur etwas das monatlich mehr als 7euro kostet!!! Wo ist das kostenlose??? LG

...zur Frage

Minecraft Windows 10 Edition kostenlos herunterladen?

Hey! Ich hatte an meinem alten PC mit Windows 7 die Java Version von Minecraft. Jetzt habe ich einen neuen PC mit Windows 10. Ich weiß, dass die Java Version mittlerweile auch auf Windows 10 funktioniert, aber bei mir (Auch der neue PC ist nicht SUPERSCHNELL) laggt es ein wenig. Ich habe gehört, das die Windows 10 Edition flüssiger läuft, da sie nicht mit Java programmiert ist und deswegen wollte ich mir die Windows 10 Edition herunterladen. Im Store auf Windows 10 steht bei dem Spiel, dass Besitzer der Java Version die Windows 10 Edition kostenlos installieren können. Ich habe mich im Store also mit dem Konto angemeldet, mit dem ich die Java Version gekauft habe, doch finde nirgendswo eine Schaltfläche oder so etwas, mit der ich das Spiel nun kostenlos herunterladen kann. WIE GEHT DAS?????????

Bitte schnelle Antwort

Tschau

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?