Woher bekommt man denn diesen Anhänger?

Anhänger - (Paris, Anhänger)

3 Antworten

Hallo Kiki,

schau einmal auf www.amara.com Dort gibt es Ladurée Originals, unter anderem diese Schlüsselanhänger um ca. 36 Euro. In Paris bekommst du sie in jedem Ladurée-Geschäft und auf den Flughäfen. Wo es außerhalb Frankreichs Ladurée-Läden gibt, müsstest du googeln. Mit Sicherheit kenne ich nur ein Geschäft in London.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Lilly "Tanzistleben"

Der ist von Ladurée, eigentlich eine Bäckerei welche bekannt ist für seine Macarons. Sie verkaufen aber eben auch Accessoires.
Den Anhänger solltest du glaube ich in jedem Laden von Ladurée bekommen, bin mir aber nicht sicher.

Anhänger gefunden - Wert / Woher / Bedeutung?

Hallo,

Hab vorbringen Tagen einen Anhänger gefunden . Leider kann ich diesen im Netz nicht finden. Der Anhänger sieht ganz nett aus. Was ist dieser Wert und was bedeutet dieser ?

Auf diesem Anhänger steht : " Candelaria - Tenerife "

Also Teneriffa ist ja klar .. Aber ansonsten .. ?

Danke (:

...zur Frage

Diebstahl in Paris. Zur Polizei in Frankreich oder Deutschland?

Ich möchte demnächst nach Paris fahren.. Damit nicht nochmal so ein vorfall vorkommt frage ich... Falls mir in Paris etwas geklaut wird, muss ich dann zur Polizei in Paris oder ginge auch in Deutschland?

...zur Frage

Mit einem bulgarischen PKW einen in Deutschland zugelassenen Anhänger von Deutschland nach Bulgarien ziehen?

Darf man mit einem PKW mit bulgarischer Zulassung, einen in Deutschland zugelassenen Anhänger von Deutschland nach Bulgarien ziehen? Versicherungstechnisch erlaubt? Die Fahrzeuge haben unterschiedliche Halter.

...zur Frage

Welche coolen Läden gibt es in Paris die es nicht in Deutschland gibt?

Ich fahre nächste Woche nach Paris und würde gern wissen ob es irgendwelche coole Geschäfte für Jugendliche gibt, die nicht allzu viel kosten und nich in Deutschland vorhanden sind.

...zur Frage

Wo genau knüpfe ich in Paris Kontakte zur Künstlerszene?

Wo kann ich in Paris mit Leuten aus der Künstlerszene in Kontakt treten? Am liebsten Filmbranche. Aber Mode und Musik geht auch.

...zur Frage

Gibt es in Deutschland Tunnelsysteme, wie z.B. die Katakomben in Paris?

Seh mir gerne Lost Playces an, u.a. hat an auch die Katakomben in Paris "explored", ein Kilometerlanges Tunnelnetz unter den Strassen von Paris, namens Katakomben. Sind diese Katakomeben ein Phänomen, was auf Paris damals beschränkt gewesen blieb oder sind noch andere dieser unterirdischen Netze bekannt, vielleicht sogar in Deutschland? (die Pariser Katakomben dienten als letzte Ruhestätte für Million Menschen, deren sterbliche Überreste man dort unten ablegte. Heute sind dort unten Millionen von Knochen zu sehen, die dort seit mehreren Jahrhunderten lagern)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?