Woher bekommt man denn diesen Anhänger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Kiki,

schau einmal auf www.amara.com Dort gibt es Ladurée Originals, unter anderem diese Schlüsselanhänger um ca. 36 Euro. In Paris bekommst du sie in jedem Ladurée-Geschäft und auf den Flughäfen. Wo es außerhalb Frankreichs Ladurée-Läden gibt, müsstest du googeln. Mit Sicherheit kenne ich nur ein Geschäft in London.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Lilly "Tanzistleben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist von Ladurée, eigentlich eine Bäckerei welche bekannt ist für seine Macarons. Sie verkaufen aber eben auch Accessoires.
Den Anhänger solltest du glaube ich in jedem Laden von Ladurée bekommen, bin mir aber nicht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://de.aliexpress.com/w/wholesale-cake-keychain.html

Habe gehört, bei AliExpress müsste man aufpassen (Lieferung aus China), habe aber selber keinerlei Erfahrungswerte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kikibabygirl
20.10.2016, 19:33

Danke, die sind aber leider eine Nachmache, denn die Originalen kosten um die 50€

0

Was möchtest Du wissen?