woher bekommt man carefresh (hamsterstreu)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein leider nicht, habs auch schon gesucht da ich eine Allergie gegen sämtliche EInstreusorten habe ^^

Mir wurde auch davon abgeraten, weil buddeln schwierig wird. Der Bereich müsste also anders gefüllt werden.

FAlls du das haben möchtest um einen Teil des Geheges mit bunter EInstreu zu füllen, wirst du im Netz bestellen müssen. Viovet.co.uk soll gut sein

Das weiß ich nicht.
Warum willst du unbedingt diese Einstreu verwenden? Ich hab mir die gerade mal angesehen und bin nicht sehr überzeugt davon.
Halten da Gänge drin?

Es wird dort empfohlen, die Einstreu wöchentlich zu wechseln. Für einen Hamster wäre das eine Katastrophe, da er enorm gestresst ist, wenn er seine Duftmarken verliert.

so weit ich das sehe ist das papiereistreu und somit nur sehr bedingt geeignet. erstens wird es schnell müffeln und zweitens halten darin keine gänge.

günstiger dürfte es da dann sein einfach klopapier zu nehmen und das klein zu rupfen.....

warum genau willst du denn genau das nehmen?

Was möchtest Du wissen?